In 2017 wurden folgende Aktivitäten durchgeführt:

 

  • Beköstigung der Eltern am Tag der Einschulung der Erstklässler
  • Stand am Weihnachtsmarkt in Wiltingen 
  • Zuschuss zu Theaterfahrten der Grundschule
  • Zahlung der Kosten einer Lehrkraft für französisch Unterricht
  • Zahlung von Eis, Brezeln und Weckmänner

 

Die Einnahmen in 2017 erzielten sich zum größten Teil aus den Mitgliedsbeiträgen und Spenden. Am Tag der Einschulung wurden Getränke und Kuchen gegen Spenden an die Eltern der Erstklässler ausgegeben. Hier konnte eine Summe von 166,60 EUR erzielt werden.

Zum ersten Mal wurde ein Stand auf dem Weihnachtsmarkt belegt. Hier wurden frische Waffeln verkauft. Es konnte ein Überschuss von 286 EUR erzielt werden.

 

Tätigkeitsbericht für das Kalenderjahr 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.